mini dressing, kniestrümpfe, socken, socks, overknees, fox, fuchs, orange, braun, tatzen, babyblog, mamablog, babyblogger, mamablogger, babyfashion, fashion, babykleidung, kleidung, baby, kind, süß, cute, seweden, minimalistisch, nordisch,skandinavisch, abstract, abstrakt, design, rasselfisch, miameide, hübsch, schön, baby girl, baby boy, mädchen, junge, neugeborenes, babyparty, geschenk, normadot, schnullerkette, schnullerband, schnuller

Meine Baby-Must-Haves: Fuchs-Kniestrümpfe, coole Schnullerkette und ein Geist!

Ich habe es nicht geschafft, mich bei den tollen Sachen zurückzuhalten und habe in den letzten Tagen viel geshoppt. Was genau es mir so angetan hat, möchte ich euch heute vorstellen.

Zum einen die überall im Internet getypten Fuchs-Kniestrümpfe von Mini Dressing:

Unsere Kleine übt und lernt gerade ganz fleißig ihre ersten Schritte, deshalb wollte ich eigentlich ABS-Socken kaufen – leider habe ich keine mit ansprechendem Design gefunden. Die Kniestrümpfe mit Anti-Rutsch-Tatzen haben mir es angetan – trotz des stolzen Preises von knapp 12 Euro (…für Socken). Bisher finde ich die Qualität super und hoffe, dass die Maus lange Spaß an ihnen haben wird. Und die Mama beim Zugucken natürlich auch 🙂

mini dressing, kniestrümpfe, socken, socks, overknees, fox, fuchs, orange, braun, tatzen, babyblog, mamablog, babyblogger, mamablogger, babyfashion, fashion, babykleidung, kleidung, baby, kind, süß, cute, seweden, minimalistisch, nordisch,skandinavisch, abstract, abstrakt, design, rasselfisch, miameide, hübsch, schön, baby girl, baby boy, mädchen, junge, neugeborenes, babyparty, geschenk

mini dressing, kniestrümpfe, socken, socks, overknees, fox, fuchs, orange, braun, tatzen, babyblog, mamablog, babyblogger, mamablogger, babyfashion, fashion, babykleidung, kleidung, baby, kind, süß, cute, seweden, minimalistisch, nordisch,skandinavisch, abstract, abstrakt, design, rasselfisch, miameide, hübsch, schön, baby girl, baby boy, mädchen, junge, neugeborenes, babyparty, geschenk, normadot, schnullerkette, schnullerband, schnuller, quinny zapp xtra 2

Auf der Suche nach einer neuen tollen Schnullerkette bin ich fündig geworden: das Schnullerband von Normadot hat mich vor Freude fast hüpfen lassen, als ich es entdeckt habe. Cooles abstraktes Design mit Bär/Tiermotiv, schöne Farben – ganz so wie ich es mag – und etwas zum Greifen für die Kleine. Da habe ich direkt zugeschlagen. Lieb verpackt in einem sehr schönen Stoffbeutel kam es bei mir an. Der Beutel dient jetzt als Aufbewahrung für kleine Rasseln im Zimmer meiner Tochter.

mini dressing, kniestrümpfe, socken, socks, overknees, fox, fuchs, orange, braun, tatzen, babyblog, mamablog, babyblogger, mamablogger, babyfashion, fashion, babykleidung, kleidung, baby, kind, süß, cute, seweden, minimalistisch, nordisch,skandinavisch, abstract, abstrakt, design, rasselfisch, miameide, hübsch, schön, baby girl, baby boy, mädchen, junge, neugeborenes, babyparty, geschenk, normadot, schnullerkette, schnullerband, schnuller

Zuallerletzt wird es jetzt etwas spuken … Ganz gruselig sind die Geister von Studio Arhoj wirklich nicht, sehen aber echt niedlich aus und „fassen sich auch nett an“.

mini dressing, kniestrümpfe, socken, socks, overknees, fox, fuchs, orange, braun, tatzen, babyblog, mamablog, babyblogger, mamablogger, babyfashion, fashion, babykleidung, kleidung, baby, kind, süß, cute, seweden, minimalistisch, nordisch,skandinavisch, abstract, abstrakt, design, rasselfisch, miameide, hübsch, schön, baby girl, baby boy, mädchen, junge, neugeborenes, babyparty, geschenk, normadot, schnullerkette, schnullerband, schnuller, Studio Arhoj, Deko, Babyzimmer, Kinderzimmer, schwarzweiß, minimalistisch, dekoration, spielzeug, keramik, geist, ghost

Ich hoffe, euch gefallen meine frisch geshoppten Sachen – meine Kleine hat auf jeden Fall große Freude an ihnen.

Bis bald!

 

Kommentar verfassen

