#baby #momblog #mamablog #babyblog #blog #blogger #instamom #leben #familie #like #babyfood #interior #schwangerschaft #designletters #minimalistic #momblogger #mombloggers #teller #geburt #mama #mommy #mamablogger #mommyblogger #kids #instababy #toddler #babygeschirr #kinderzimmer #babyzimmer #arnejacobsen #schwarzweiß #minimalistisch

ABC-Babygeschirr mit Lernspaß

#baby #momblog #mamablog #babyblog #blog #blogger #instamom #leben #familie #like #babyfood #interior #schwangerschaft #designletters #minimalistic  #momblogger #mombloggers #teller #geburt #mama #mommy #mamablogger #mommyblogger #kids #instababy #toddler #babygeschirr #kinderzimmer #babyzimmer #arnejacobsen #schwarzweiß #minimalistisch #teller #babyteller #babygeschirr #kindergeschirr #kinderteller

Heute will ich euch kurz meine neueste Eroberung zeigen: ein ganz toller minimalistischer weißer tiefer Babyteller aus Melamin mit schwarzen Buchstaben am Rand  von DesignLetters- wie ich finde sowohl etwas für das Auge und auch für den Kopf! Und natürlich prima für den Brei. Mit dem ABC-Lied bringe ich nun Spaß an den Esstisch.

#baby #momblog #mamablog #babyblog #blog #blogger #instamom #leben #familie #like #babyfood #interior #schwangerschaft #designletters #minimalistic #momblogger #mombloggers #teller #geburt #mama #mommy #mamablogger #mommyblogger #kids #instababy #toddler #babygeschirr #kinderzimmer #babyzimmer #arnejacobsen #schwarzweiß #minimalistisch

Der kleine Teller war mit 10 Euro nicht ganz billig, aber sieht durch das minimalistische Design von Arne Jacobsen so klasse aus – da musste ich ihn für meine Tochter einfach kaufen. Sie hat ihn sofort gleich begutachtet und bei dem ABC-Lied ganz neugierig geschaut. Ich glaube, es hat sich gelohnt 🙂

Ich denke gerade sogar daran, das passende Besteck und einen Becher aus der Serie zu kaufen… Wenn ich diese dazukaufe, dann stelle ich natürlich einen neuen Beitrag ein und berichte euch davon.

Bis bald!

#baby #momblog #mamablog #babyblog #blog #blogger #instamom #leben #familie #like #babyfood #interior #schwangerschaft #designletters #minimalistic  #momblogger #mombloggers #teller #geburt #mama #mommy #mamablogger #mommyblogger #kids #instababy #toddler #babygeschirr #kinderzimmer #babyzimmer #arnejacobsen #schwarzweiß #minimalistisch

Kommentar verfassen

